Brauweiler, Dr. jur. Heinz:

Die .·. Brüder im Weltkrieg. Köln, Verlag u. Druck J. P. Bachem 1916. Gr.-8°. 91, [5] S. [Verlagsanzeigen]. OKart.

Zeit- und Streitfragen der Gegenwart. Eine Sammlung von Schriften zur politischen und kulturellen Tagesgeschichte. Herausgegeben von Dr. Karl Hoeber 6. Band. - Wo.E.1509. Bayreuth S.276. Schwabe S.8: „Klerikal eingestellte Angriffsschrift, die sich den Anschein der Objektivität und Wissenschaftlichkeit zu geben versucht, aber doch auf die ‘beständige öffentliche Gefahr’ des ‘Geheimbundes’ hinweist und die vaterländische Einstellung der deutschen Freimaurer zu bezweifeln unternimmt“. - Umschlag und einzelne Lagen lose, Rücken beschädigt (teilweise geklebt) und mit Bibliotheksschild, gering eselsohrig.

Schlagworte: Freimaurerei / Masonica / Anti-Freimaurer-Schriften

Bestellnr. 10648

Preis: 17,00 EUR